Sommerferien ‚Programmflyer‘ | Euer Fahrplan für die beste Zeit des Jahres

… schon wieder ist es soweit. Die Sommerferien sind in greifbarer Nähe und auch unser diesjähriges Programm für Euch hat einiges zu bieten. Neben Tagesfahrten gibt es Freizeiten satt. Altbekanntes, wie die Fahrt in das ‚Tipi-Dorf‘ und das mittlerweile traditionelle ‚Angelcamp‘ findet sich genauso auf der Liste, wie eine ‚Jugger-Freizeit‘. Die Teilnahme am Jugger-Camp ist übrigens auch für interessierte Neulinge möglich, die bisher nicht am wöchentlichen Training teilnehmen. Mehr Infos zum Juggern gibt es hier>>:

Über einen Zeitraum von 14 Tagen schlagen wir in diesem Jahr unsere Zelte auf dem Campingplatz in Wischer auf. Kurze Wege, super Sanitäranlagen und ein schönes Gelände + nette Betreiber haben uns nach einigen Jahren dazu bewogen hier mehr zu machen. Neu im Programm sind damit das ‚Rabaukencamp‘ (für die Jüngeren) und das ‚Abenteuercamp‘ (ab 13 Jahren).

Drei Spielefeste führen uns in die Ortsteile Langensalzwedel, Hämerten und Buch. Wie schon in den Jahren zuvor fahren wir die Feste mit angemeldeten Kindern mit dem Fahrrad an.

Wir freuen uns auf eine entspannte Zeit mit Euch – Euer Shalomhaus-Team.

Abb.: www.freepik.com