Wir suchen Dich für unsere Lern- & Spielwerkstatt im Schülerclub | Pädagogische Fachkraft | 30h | ab 01.08.2023

… zur zweiten Jahreshälfte suchen wir eine/n Kollegen/in als Verstärkung für unsere Lern- & Spielwerkstatt unter dem Dach. Der Einrichtungsbereich ist unserem Schülerclub – Kinder 7-13 Jahre – zugeordnet und steht für schulisch ergänzende Förderung, Hausaufgabenhilfe, Leseclub aber auch für Spiel- und Kreativangebote. Das Shalomhaus bietet Dir ein familiäres Arbeitsumfeld in kleinem Team, ein schön und kindgerecht ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen und Leidenschaften einzubringen. Wenn Du über eine entsprechende Ausbildung verfügst, den täglichen Umgang mit Kindern nicht als Belastung empfindest und mit dem Herzen bei Sache bist, freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung. Die Ausschreibung findest Du >hier.