
Mit einer kleinen Vernissage wurde am 25. Juni die Ausstellung der Malwerkstatt im Shalomhaus eröffnet. Zahlreiche Eltern, Kinder und Gäste nutzten die Gelegenheit, die entstandenen Arbeiten zu entdecken. Besonders schön: Die jungen Künstlerinnen und Künstler führten die Besucher selbst durch die Ausstellung und erzählten von ihren Bildern und den verwendeten Techniken. Die Werke sind noch bis Weihnachten im Flur des Schülerclubs zu sehen und laden alle Besucherinnen und Besucher herzlich zum Anschauen ein.
