Familie & frühe Förderung

Liebe Eltern,

über viele Jahre haben Spielegruppen für die jüngeren Kinder und Krabbel- gruppen für Familien zu den festen Angeboten in unserem Familien- zentrum gehört. Dass diese Angebote gut angekommen sind, zeigen uns auch heut noch Rückmeldungen und Nachfragen. Nachdem dieser Einrichtungsbereich aufgrund von Coronaverordnungen nahezu 2 Jahre geschlossen blieb, freuen wir uns nun sehr über Neuigkeiten für junge Familien und Eltern.

Sarah Rathke steht unter dem Namen „Herzkindzauber“ für bildungsorientierte Familienbegleitung, ob mit Eltern-Kind-Kursen, Stillbegleitung, Beikost- oder Schlafberatung. Neue Kurstermine sind entweder auf unseren Seiten zu finden beziehungsweise können unkompliziert mit Sarah verabredet werden.

Mehr Informationen zu den Angeboten und Kontakt unter „www.herzkindzauber.de„.